Die Begleiter

Für Mateo, den Magier und Miklós, den Coach ist Flirten ein wichtiger Bestandteil von belebter und erfüllter Lebensqualität.  Diese Gemeinsamkeit mit völlig unterschiedlichen Zugängen macht sie zu Partnern im kongenialen Flirt2Go-Team.

Mateo - Flirtmagier 

zeigt mit einfachen Techniken und

Tricks, wie Du mit Deinem Verhalten andere verzaubern kannst. Du erhältst von ihm wertvolle Tools, die Du sofort in der Praxis anwenden kannst.

 

 

Profi-Magier und Mentalist Mateo begeistert sein Publikum seit 17 Jahren. Als Flirt-Coach wird er seit 2011 für Workshops und Events gebucht.

Miklós - Der Coach

verrät Hintergründe, wie die non-verbale Kommunikation beim Flirten abläuft. Gibt Sprachtipps und vermittelt Dir die richtige Haltung für Dein erfolgreiches Flirterlebnis.

 

 

 

Miklós Szalachy, seit 2004 Beziehungs-Coach und Managementberater sowie Ausbildner für Systemaufsteller.